image-placeholder.png

Name: Eljas Schmid

Geboren: 11.12.2002

Wohnort: Winterthur

Meine Leidenschaft mich für den Fussball zu interessieren, begann, als mein dazumaliger Lieblingsfussballer Xherdan Shaqiri zum FC Bayern München wechselte.
Ab diesem Zeitpunkt wurde ich Fussball Fan.
​​​​​​​
Ich interessiere mich für den FC Bayern München sowie für die Europa- und Weltmeisterschaften.

Als ich ein Kind war, gingen mein Vater mit meinem Bruder und mich jedes Wochenende Fussball spielen. Ich blicke immer sehr gerne auf die Zeit zurück. Da ich gerne Kindern gerne etwas beibringe, entschied ich mich, meinen Vater in seiner Fussballschule zu unterstützen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Roger Schmid

Geboren: 26.12.1968

Wohnhaft in Winterthur

Meine Leidenschaft für den Fussball begleitet mich nun schon mehr als 40 Jahre. Zuerst als aktives Mitglied eines Fussballvereins, danach als Juniorentrainer und danach als Familienvater mit vielen Wochenend-Soccer-Sessions mit meinen beiden Söhnen, die für mich immer sehr bereichernd waren.

Da die Fussballklubs immer mehr Wartelisten führen müssen und so vor allen kleinere Kinder keinen Platz mehr finden, kam mir die Idee dieser Fussballschule. Kinder finden hier Platz, um sich fussballerisch zu verbessern, damit sie bereit sind  zu einem späteren Zeitpunkt in einen Klub zu wechseln.

Kleine Gruppe = maximaler Erfolg